Premiumqualität und kundenorientierter Service

Kommunikation verbindet Menschen. Dabei ist es absolut wichtig, Verständigungsprobleme auszuschließen und Sprachgrenzen zu überbrücken.

 

Hohe Qualitätsstandards und eine hohe Verfügbarkeit in allen unseren Servicebereichen gewährleisten nachhaltige Ergebnisse, erhöhen die Effizienz und tragen somit erheblich zur Kostensenkung bei. Bitte bedenken Sie bei Ihrer Projektplanung aber auch: „Qualität ist nicht allein mit Geld, sondern auch mit ausreichend Zeit zu erzielen.“

 

Unsere ProjektmanagerInnen betreuen die Ihnen zugewiesenen Kunden langfristig und sind mit allen spezifischen Belangen in sprachlicher wie auch wirtschaftlicher Hinsicht bestens vertraut. Sie sind für die gesamte Projektabwicklung von der Angebotserstellung über die Auftragsabwicklung mit Ihnen und den freien MitarbeiterInnen bis hin zur Lieferung durchgängig verantwortlich. Damit setzen wir auf Transparenz sowie größtmögliche Nachhaltigkeit und stellen Ihnen eine persönliche Ansprechpartnerin für Ihre Projekte zur Seite.

 

Wir sind Mitglied im Berufsverband ELIA (European Language Industry Association) und halten uns so fortlaufend über neue Entwicklungen und Technologien im Sprachbereich auf dem Laufenden.